Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2014, 09:10   #15 (permalink)
flickflack
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Die rote Linie ist dieses faschistoide Rumgeseiere. Du kannst gerne jeden und alles scheiße finden, aber dieses latent rassistische Gefasel will ich hier nicht mehr lesen. Das hatten wir vor Deiner Abwesenheit zum Thema Ukraine schon mal, iirc. Du warst ja ne Weile weg, daher bekomm ich das nicht mehr so recht zusammen. Ich glaube zu ner Pause isses nicht gekommen, weil du eben mal kurz abtauchtest.

Das Thema ist mir zu komplex, als das ich es hier auf Stammtischniveau diskutieren werde. Da Du auch die berechtigten Interessen Russlands völlig beiseite wischst und diverse Argumente a la "Wir sollten mal bei uns anfangen, bevor wir den Anderen Ratschläge erteilen" einfach nicht gelten lässt, macht es für mich einfach auch keinen Sinn mit DIR darüber zu sprechen.

Ich sags mal so: Deine Vorwürfe an das russische Volke kannst Du ohne sie zu ändern auch den Ukrainern an die Backe leimen. Wie man dieses Volk so erheben kann, versteh ich einfach nicht. Aber gut, ich versteh auch nicht, dass die Ukrainer ihre Metzger immer selbst wählen. Die brauchen vermutlich noch ne 8te Revolution, um mal ihre Mentalitäten zu prüfen. Die unterscheiden sich nämlich NIENTE von denen der Russen.

Zu Deiner Jugoslawien-Theorie: Wenn Du der Nato das Recht des Stärkeren einräumst, dann hast Du dich nicht darüber zu echauffieren, dass die Russen den Flughafen besetzt haben. Machst Du das doch, dann machst Du dich bei denen mit Sachkenntnis schlicht lächerlich... die fehlende Sachkenntnis zum Thema auf Deiner Seite erleichtert mir jedenfalls schon die Einsicht, dass es besser ist, sich nicht mit Dir über solche Themen zu unterhalten. Aber trotzdem viel Freude
flickflack ist offline