Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2014, 18:39   #9 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Ich habe nirgendwo geschrieben das Russland eine anstrebenswerte Staatsform besitzt sondern nur klargestellt das auch im Westen nicht alles golden ist weil es nur zu glänzen scheint.

Mit Deiner "100x besser als in Russland" Aussage läufst Du übrigens Deinen "Kindergarten-Argumentations-Modus" selber in die Arme, ich denke das muß ich nicht weiter ausführen.


Die Waffenlieferungen Russlands an die "Separatisten" zu verteufeln, die Unterstützung und Lieferungen Westlicher Seite weg zu ignorieren hilft auch nicht weiter.

Putin ist nicht gut, Obama aber auch nicht und Merkel ist wie diverse europäische Staatsleute sowas von fremdgesteuert das es weh tut.

Unsere deutschen Altdemokraten dürfte jedenfalls man unter Nutzung der Rotationsenergie als Schadstoffarme ultimative Energiequelle nutzen können so wie in den Gräbern rotieren dürften was für eine "Demokratie" daraus geworden ist.

Das Putin das große Kotzen bekommt weil durch wertlose West "Versprecher" die eigentlich Versprechen sein sollten (NATO Ost Erweiterung), das kann ich durchaus nachvollziehen.
Auch wenn ich mir nicht anmaßen möchte die Politik rund um den Erdball halbwegs gescheit zu verstehen, in den letzten Jahren sind meine Augen sehr weit aufgegangen.


Das Problem ist nur das wir inzwischen soweit sind das die gleich geschalteten Medien der breiten Volksmenge das Hirn mit ihrer einseitigen Berichtserstattung gewaschen hat das man ausreichend Leute gar nicht auf der Straße bringen könnte.

Abgesehen davon will ich ehrlich gesagt gar nicht wissen was für ein Geheimgesetz die dann aus der Schublade ziehen um z.B. eigene Soldaten gegen das eigene Volk zu schicken.
Von massiver einseitiger Propaganda will ich gar nicht erst reden.

Der letzte Snowden Knüller von wegen "geheime Anklageschrift zur Auslieferung Snowdens" zeigt wo wir bereits angekommen sind.
Vermutlich steht da drin "Wir wollen das also müßt Ihr ... inkl. die Klappe halten".




Ob es in China, Nordkorea etc. noch schlechter läuft ist egal, zuerst sollte man sich an die eigene Nase fassen bevor der Finger auf jemand anderen zeigt.
Oder auch (zumindest sinngemäß) geschrieben:
"Wer von euch ohne Schuld ist der werfe den ersten Stein"
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline