Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2014, 10:18   #6 (permalink)
Buliwyf
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 52
Beiträge: 1.930
Standard

Info`s zur RPT-Datei findest hier: Crash Files

Es muss nicht heißen, dass da unbedingt was drin steht, aber gucken kostet nichts. Und dann wie gesagt auf Host und Client.

Bei gehosteten Missionen bin ich mir nicht sicher wie stabil sowas läuft. Seit OFP spiele ich auf dedizierten Servern... möglicherweise liegts es an fehlender Bandbreite? Ist aber nur ins Blaue geraten. Sind schon 2 Faktoren, mit denen ich keine Erfahrung habe: Revive und selbst gehostet...

Nunja, schau in die RPT-Dateien.. vieleicht gibts da Hinweise.

PS: Ich sehe das ein wenig anders was die Rechtschreibung betrifft. Ich finde es einfach respektlos, wenn man in ein Forum platzt, um Hilfe bittet und sich nicht mal ansatzweise darum schert, wie der eigene Text für andere lesbar ist. Man erwartet doch das einem geholfen wird... Du erwartest also von anderen einen gewissen Aufwand, den Du nicht bereit bist zu betreiben. Das hat in meinen Augen nichts mit geschäftlich oder was Wichtigem zu tun...
__________________
Buliwyf ist offline