Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2014, 01:08   #5 (permalink)
Reloader
Newbie
 
Registriert seit: 05.12.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 3
Standard

Danke für deine ausfürhliche Antwort. Mit dem Satz "Du hast Dir ja auch nicht sonderlich viel Mühe gegeben." wäre zwar schon vieles geklärt gewesen, da hast du nämlich vollkommen recht mit.

Zu den "nicht" beantworteten Fragen, die größten teils zu mindestens für mich raus lesbar sind. Zudem bin ich davon ausgegangen das jmd. dieses Problem schon mal hatte.
Die Mission sind von uns, der Server ist halt von einem Freund gehostet, wir nutzen alle dieselben Mods(TFR, CSE und CBA), es sind unterschiedliche Missionen, das Script ist in der Missionsdatei und sorry ich habe keine Ahnung was die RPT Datei ist.

(Jetzt ein bestimmt nen paar mehr Fehler drin, weil ich das am Handy geschrieben hab.)

PS: Es ist kein Versagen wenn man Rechtschreibfehler macht, wenn es um nichts geschäftliches/wichtiges geht.

Geändert von Reloader (07.12.2014 um 01:13 Uhr).
Reloader ist offline