Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2014, 08:49   #4 (permalink)
Buliwyf
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 46
Beiträge: 1.929
Standard

Nope.. in meinem Alter nicht mehr. Wobei ich Dich freundlich auf Deine Fehler hingewiesen habe. Oder hättste gern noch ein Schnittchen dazu gehabt? Wenigstens trage ich nicht der Volksverdummung bei, sondern weise auf Fehler hin. Stell Dir vor, jemand unwissendes -und davon gibt es genug auf der Welt- liest Deinen -'tschuldigung- Mist... der glaubt später tatsächlich noch, das man "nakt" oder "rann" (mehr Beispiele spare ich mir) so schreibt. Abgesehen davon, dass Du mit Deinem Post weder das Thema Mods noch Addons getroffen hast...

Ich kann verstehen, dass wenn man auf sein Versagen hingewiesen wird, stets versucht den Kopf aus der Schlinge zu ziehen, in dem man den Anderen versucht auf eine Stufe mit sich selbst zu stellen oder besser noch eine drunter... aber bedenke... Du hast hier die Hosen runtergelassen und ich habe Dich drauf hingewiesen, dass das so nicht richtig ist. Gut, ich habs nicht hübsch verpackt, aber warum sollte ich auch? Du hast Dir ja auch nicht sonderlich viel Mühe gegeben. Du solltest vielmehr stolz auf mich sein, dass es jemanden auf der Welt gibt, der sich für Deine Fehler interessiert und Dich darauf hinweist...

Aber um mal zu Deinem Problem zu kommen.. ich kenne dieses Revive Zeugs nicht so, aber sind das immer die gleichen Missionen? Sind die von euch? Nutzt Du immer gleiche Slots? Wie performant ist Deine Internetverbindung zum Server? Ist der gehostet oder ist es ein dedizierter Server? Nutzt Du Addons, die andere nicht haben? Vielleicht ist das Problem in den RPT-Dateien auf dem Server oder auf Deinem PC festgehalten?! Habt ihr da mal reingeschaut?

Fragen über Fragen.. ich denke ohne etwas mehr Input wird Dir kaum jemand helfen können... es sei denn jemand hatte genau das Problem schon einmal... meine Suchmaschinen finden aber nichts dazu.

__________________
Buliwyf ist offline   Mit Zitat antworten