Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2014, 07:34   #7 (permalink)
Xeno
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

(... oder halt BIS die leider gezielt an der Modding Community vorbei arbeiten aber immer wieder anderes behaupten. )

Das geht nicht Lester, BI rockt, die würden sowas niemals tuen tuten tun tun, niemals nicht!

Generell scheint das Produkt da oben noch in einem frühen Stadium zu sein, die Outerra Engine ist ja auch noch nicht fertig.

Mal abwarten... zumindest traut sich in dem Bereich MilSim Sandbox endlich mal wieder jemand was zu entwickeln! Von BI erwarte ich nämlich exakt rein gar nichts mehr außer heißer Luft.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten