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Alt 04.12.2014, 14:41   #6 (permalink)
Lester
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- die immer gleichen Stehanimationen
- die karge, unglaubwürdige Objektausstattung (kein Geröll, Müll, Unkraut hier und dort etc)
- die fast schon steril wirkenden Fahrzeuge/Objekte wirken so unbenutzt
- ein Sattelzug der aus einem Teil gefertigt zu sein scheint ohne Drehpunkte, Federungen etc.

Ich könnte eine ganze Zeit so weitermachen, das ist aber nicht mein Ziel des ganzen.

Momentan vergleiche ich die "Objektbestückung eher mit den "großflächigen Masse statt Klasse"-Maps für ArmA mit maximal OFP Niveau.


Die Outerra Engine mag für diverse Dinge sehr gut sein, aber meiner Meinung nach ist sie beim erstellen von glaubwürdigen realitätsnahen Umgebungen nicht zu gebrauchen oder sie verliert dort ihre Pluspunkte.
("limitless" wird es da dann bestimmt nicht ansatzweise sein )


Ich bleibe natürlich offen und lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, bin aber sehr skeptisch.

Schön aber das es Leute gibt die eine Community Einbindung mit Werkzeuge fest einplanen, bleibt zu erwarten das es nicht nur heisse Luft ist a la "Sohldner".
(... oder halt BIS die leider gezielt an der Modding Community vorbei arbeiten aber immer wieder anderes behaupten. )
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
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