Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2014, 18:40   #1 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard Altitude0 - Lower & Faster

Ein Spiel von dem ihr noch nie etwas gehört habt!

Altitude0: Lower & Faster on Steam

Dachte mir, da es mir aus dem Grund gefällt, daß ich in OFP/ArmA gerne schnell und tief fliege, könnte es auch bei anderen Besuchern der Fall sein. In Altitude0 geht es nämlich eigentlich nur darum.



Am ehesten zu vergleichen mit "Trackmania - in der Luft". Man sieht zwar ständig die Geister anderer Spieler, doch Kollisionen mit diesen sind nicht möglich.

Es hat auch nen Editor, da müsste man sich sogar ohne Kauf die beiden Terrains ansehen können (kommt ingame viel größer rüber): Altitude0 WebGL Track Editor









__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten