Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2014, 00:48   #3 (permalink)
Duke49th
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Das es keine 3 Jahre geben wird, dürfte wohl klar sein. Die Zeitungen schreiben immer das höchste Strafmaß.

Aber interessant das sich keiner bzw. kaum einer darüber aufregt das sie überhaupt angeklagt werden.

Wie die Justiz in Russland arbeitet und wie hoch die Strafen dort sind und die Behandlung von Gefangenen weiss eigentlich jeder Russe. Wenn er dann so was abzieht wie Pussy Riot - sollte eigentlich klar sein was passieren wird.

Man kann sich zurecht aufregen. Nur wurde sich ja nicht wegen der Höhe der Strafe aufgeregt, sondern das sie überhaupt angeklagt werden.

Nur vermisse ich den Aufschrei das man hierzulande ebenfalls erst mal Anzeige erstattet. Ich habe leider auch noch keine Kommentare dazu lesen können. Aber ich wette man verteidigt das vorgehen...und sehr wahrscheinlich von denen die bei Pussy Riot am lautesten geschriehen haben.

@Kirchengebimmel: Nun ja...das bimmelt halt nicht in der Nachtruhe..von daher kann man da nicht ein mal rechtlich gegen vorgehen^^
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten