Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2014, 00:37   #5 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Gibts da irgendwelche blöd versteckten Stromsparoptionen für die CPU (im Windoofs, oder AMD Treiber/Bios)? Sowas ist auch oft schuld an mieser Leistung, aber eigentlich begrenzt auf laptops.

Goggle sagt zwar das die SingleThread Leistung von deiner CPU "nicht geil" ist, aber nen 4GHz Quad sollte eigentlich zumindest dafür reichen, damit jemand mehr FPS bekommt als ich

Entweder muss also etwas mit deiner Hardware oder Treibereinstellung im Argen liegen, oder du hast, entgegen deiner Aussage, einfach viel zu übertriebene Grafiksettings am Laufen.



Auf deinem 1. Bild hier im Thread finde ich nämlich bereits alles viel zu hübsch. Wenn das der Maßstab für 60 FPS sein soll, dann kann ich sagen, vergiss es lieber sofort.
__________________

burns ist offline