Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2014, 16:44   #20 (permalink)
Zed22
Newbie
 
Registriert seit: 24.11.2014
Beiträge: 24
Standard

Müssen diese Befehle:

_wpsplit = _mattel addwaypoint [(getpos deinpunkt), 0]; //_wpsplit ist eine lokale Variable, Du könntst auch alternativ mit dem Index des WP arbeiten. Dieser hätte den Index 1, da er manuell erstellt wurde. Index 0 liegt an, in dem Moment, wenn du die Gruppe erstellst
_wpsplit setWaypointtype "MOVE";
_wpsplit setWaypointSpeed "LIMITED";
_wpsplit setWaypointBehaviour "SAFE";


in die Mission.sqm Datei? Denn wenn ich die in die Init Zeile des Auslösers oder der Einheit schreibe bekomme ich ne Fehler Meldung.

Habe mich jetzt den ganzen Tag damit beschäftigt. Überall nachgelesen in den Guides (beide) und es geht nach wie vor nicht. Um es nochmal zu erklären:

Ich erstelle im Editor eine Gruppe mit einem wegpunkt zu einer bestimmten stelle. Per Auslöser zwinge ich 3 Einheiten die Gruppe zu verlassen und eine neue separate zu Gründen. Bis hier hin geht es. Doch wenn ich jetzt noch zusätzlich im Auslöser die oben genannten Einträge hinzufüge kommt eine Fehlermeldung.
Zed22 ist offline