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Alt 25.11.2014, 08:16   #11 (permalink)
Drunken Officer
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jetzt mal zusammen hängend:
Du brauchst einen Punkt, wo sie hinsollen. Objekt/Marker oder was auch immer

- Gruppe erstellen mit z.b. _mattel = creatgroup west
- Dann die 2 Leute in die Gruppe reinbeamen. [ken,barbie] join _mattel
Figuren müssen IMMER einer Gruppe angehören. Also erste neue Gruppe erstellen (die ist quasi leer) und dann wechseln

Das kannst du z.B. im Auslöser oder was auch immer machen (und zum Anfang wirst du mit Auslösern arbeiten, weil es einfacher ist)

dann wegpunkt an die Gruppe: https://community.bistudio.com/wiki/addWaypoint
Code:
_wpsplit = _mattel addwaypoint [(getpos deinpunkt), 0]; //_wpsplit ist eine lokale Variable, Du könntst auch alternativ mit dem Index des WP arbeiten. Dieser hätte den Index 1, da er manuell erstellt wurde. Index 0 liegt an, in dem Moment, wenn du die Gruppe erstellst
_wpsplit setWaypointtype "MOVE";
 _wpsplit setWaypointSpeed "LIMITED";
   _wpsplit setWaypointBehaviour "SAFE";
Damit laufen die Jungs ganz gemüdlie zu dem Auto.

Edit: Ich hab mal ne TUT_Misison angehangen
Angehängte Dateien
Dateityp: zip TUT_Wegpunkte.Stratis.zip (1,8 KB, 56x aufgerufen)
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Bewegende Momente bei ArmA 3

Geändert von Drunken Officer (25.11.2014 um 10:29 Uhr).
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