Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2014, 12:45   #5 (permalink)
Virility92
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Virility92
 
Registriert seit: 22.05.2008
Beiträge: 552
Standard

ich finds traurig was die leute aus diesen life mods machen... sind doch alles nur abgewandelte versionen von der ein und der selben mission oder "mod".
ich glaube die altis life spieler bestehen auch zum größten teil aus DayZ spielern... und das sagt schon alles.. random killing is da an der tagesordnung. die leute sehen die "Zivilistenslots" bereits als "Banditenfraktion" die gegen die Cops kämpfen müssen
die wirklich zivilen aspekte, die wirtschaft, und legales geld verdienen wird doch schon total beiseite geschoben.

Es ist höchste zeit das die da mal ne standalone version machen wie bei DayZ oder dem 2. Weltkrieg mod in arma 2.. wie hieß der doch gleich??^^
Virility92 ist offline