Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2014, 17:26   #1 (permalink)
Haralt
Newbie
 
Registriert seit: 14.08.2012
Beiträge: 9
Standard Ammo Box Inhalt für Mehrspieler anpassen

Hallo zusammen,


ich hab den Arma 3 Editor für mich entdeckt und bin gerade fröhlich am Missionen bauen und spiel diese dann auch mit meinen Freunden. Mittlerweile bringe mich aber die Ammo Boxen zum verzweifeln. Ich will den Inhalt der Boxen ändern und bin damit teilweiser erfolgreich.


Zuerst habe ich die Cargo befehle direkt in die Initialisierung der Boxen geschrieben. Was zur folge hatte das nur der Host den geänderte Inhalt sehen und entnehmen konnte.


Daraufhin hab ich dann dann mit einem Script versucht. Mit dem konnten die anderen den geänderten Inhalt teilweise sehen sehen aber immer noch nicht entnehmen. Beim Host blieb alles gleich (sehen + entnehmen).




Ich bin mit meinem Latein am ende ich hab schob überall nach Lösungen gesucht aber ohne Erfolg. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
__________________
Rechtschreibfehlersind absicht und dienen zur allgemeinen Belustigung ;D
Haralt ist offline