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Alt 07.11.2014, 11:26   #4 (permalink)
Sol.LrMartyn
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Du kannst es mit nem Scriptbefehl ganz einfach reparieren lassen - this setDammage 0 müsste es sein... (setDamage und setDammage sind das gleiche, xD)

Ansonsten lass ihn aussteigen spiel die Animation ab - findeste in dem Animationsviewer ingame, wenn Du Escape drückst - und den dann mit playmove, switchmove jenachdem abspielen. Das die KI dann aber noch Kiste erst ablädt wird so glaube ich nicht einfach realisierbar sein. Da musste ja die Blickrichtung etc abfragen. So was wie "steht sie hinten beim kofferraum und macht grade die tür auf"-bedingung...

Und bei dem Abspielen der Animations machste halt ganz langsam den setDammage befehl von dem tatsächlichen werrt (getdammage) auf 0.

z.B. mit

sleep 1;
setdammage 0.6;
sleep 1;
setdammage 0.5;
sleep 1;
setdammage 0.4;
sleep 1;
setdammage 0.3;

Grüße
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