Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2014, 11:20   #1 (permalink)
Lexus
Newbie
 
Registriert seit: 07.11.2014
Beiträge: 32
Standard Fahrzg. autom. rep. lassen

Hallo,

bin grad neu in der Materie. Hab auch schon einiges gelesen. Nur komme ich jetzt alleine nicht weiter. Im Editor Guide bei Rucksack hab ich nichts gefunden.

folgene Situation:
Bluefor Fahrzg. fährt seine Strecke ab und rgendo wird das Fahrzeug beschädigt.

Gibt es im Editor einen Befehl/Skript der sagt - wenn das Fahrzg. beschädigt ist (jedenfalls soweit das es nicht mehr fahren kann) steigt eine Einheit aus und repariert es mit rep.-kiste? Und nein, ich möchte kein Rep.-Fahrzeug mitfahren lassen.

Danke


achso: unabhängig wie das fahrzeug beschädigt wird.

Geändert von Lexus (07.11.2014 um 11:31 Uhr). Grund: was vergessen
Lexus ist offline