Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2014, 12:33   #1 (permalink)
lansch
Newbie
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 1
Standard Patroullie laufen lassen usw.

Hallo liebe Arma Gemeinde,

ich bin ziemlich neu im erstellen von diesen Scenarios, habe aber wohl die Grundlegenden Sachen verstanden.
Ich mache das ganze immer mit dem Editor und Zeus. Ich muss sagen, es macht Spaß seinen kleinen Krieg zu veranstalten......aber lange Rede kurzer Sinn.

Ich habe folgende 3 Fragen:

- Ist es möglich einem einzigen Soldaten dem Befehl zu geben er soll sich mal entspannen und die Waffe runternehmen?
Bisher habe ich das nur für die Gruppe gefunden.

- Ich möchte gerne, dass eine Gruppe Soldaten eine kleine Patroullie in Kavala abläuft. Problem:
Wenn ich die Wegpunkte setze (STRG und Maustaste) dann verhackeln die sich immer an Laternen oder Gebäuden. Noch schlimmer ist das bei Fahrzeugen.
Auß0erdem, kann ich die den Laufweg nicht wiederholen lassen.

- Kann ich einen Soldaten irgendwo hinstellen und der macht so eine Handbewegung, dass man z.B nur links abbiegen darf?

Bei allen Fragen stellt sich natürlich die weitere Frage: Ist es überhaupt möglich?

Freue mich über Antworten!

Grüße
lansch ist offline