Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2014, 18:15   #9 (permalink)
Crisis
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 59
Beiträge: 902
Standard

Die Forderung der Rückzahlung hat auch nichts mit sich an Gestze halten oder nicht zu tun.
Es las sich so, als ob du die Souveränität der BRD in Zweifel stellst, ihr also die Erlaubnis aberkennst irgendetwas überhaupt erstellen zu dürfen, seien es Gestze, diese auszuführen oder gar Steuern erheben. "Verträge" oder Bestimmungen irgendwelcher Art überhaupt (be)schließen zu dürfen.
Erkennt man ihn an, hat man seine Rechten und Pflichten. Tut man es nicht, sollte man auch so fair sein, seine Rechte ( nämlich Leistungen zu beziehen) zurückzustellen, bzw. erhaltene Zurückzahlen.
Danach kannste Anarchie durchziehen nach Gusto. Mir gings nur um das ewige Gemaule, sowieso alles Scheiße und hat ja keine Souveränität, was will der olle Staat überhaupt von mir, aber gerne in Anspruch nehmen.
So wars gemeint.
Crisis ist offline   Mit Zitat antworten