Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2014, 17:02   #7 (permalink)
Duke49th
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von Crisis Beitrag anzeigen

Duke, du bist ein zorniger nicht mehr ganz junger Padawan.
Was hat denn die an jemandes Kopf gehaltene Knarre mit der Infragestellung der Staatssouveränität zu tun?
Mach doch....wirste aber ganz souverän nach Gesetzeslage verknackt.
Das Gesetze zuweilen aufm Papier stehen und nicht umgestzt werden hat ebenfalls nix damit zu tun, ( das prangert ja sogar der Eu Gerichtshof an. Muss halt erst einer klagem vorm EGH ) genau sowenig wie das lasche Vorgehen bzgl. der Abhöraktionen.
Das ist vielleicht auch ne Kuscherei vor den USA wie du sagst, hat aber keinen Bezug zu irgendwelchen Souveränitätsfragen.
"Dich beruhigen du musst"

Das geht mit mittlerweile alles so am Arsch vorbei^^ Ich rege mich halt gerne auf. Vor allem wenn ich einen Post verfasse.
Aber ansich ist mir das meiste davon egal. Ich kann ja eh nix ändern. Muss man nur akzeptieren und gut is.

Wir diskutieren hier ja auch nicht weil wir was daran ändern können. Es diskutieren ja immer alle nur der Diskussion wegen^^
Weil man Meinung austauscht oder wissen will, wie der andere denkt.


Im übrigen, auch an Flicki. Ob man sich an Gesetze hält oder nicht (darunter zählt auch Steuern zahlen und Gelder kassieren) hat mit der Souveränität herzlich wenig zu tun. Von daher war schon die Forderung nach Rückzahlung von Crisis Unsinn.
Meine Antwort war genauso Unsinn.


Und Souverän bedeutet das man über allem steht und selbst bestimmen kann.

Und genau das können wir nicht. Was meint ihr was passieren würde, wenn wir versuchen würden, die Amis alle aus dem Land zu schmeissen und uns von denen komplett los lösen?
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten