Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2014, 16:52   #5 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Die Tatsache das es offensichtlich zuhauf Dinge gibt, die unter dem Tisch gehandelt werden lässt einem an die Souveränität durchaus berechtigt zweifeln.

Immerhin werden "offizielle offene Dinge" mittels Geheimverträgen pervertiert, so gesehen könnte ein offizielles "Deutschland ist souverän" durchaus ebenso mit etwas Geheimen ins Gegenteil verkehrt sein.



Grundsätzlich habe ich da aber so meine eigenen Verschwörungstheorien.

Einerseits werden mittels Verflechtung von Atlantikbrücke & Co. potenzielle Führungskräfte heran gezüchtet und nicht "Linientreue" vorzeitig abgesägt.

Die Wahrscheinlichkeit das jemand "Neues, Andersdenkendes" ausreichend Einfluss gewinnt ist recht unwahrscheinlich und im Zweifel kann man da noch nachhelfen a la Kinderschänder, Rechtsradikaler usw. Anschuldigungen in Unterstützung mit der "Linientreuen Presse".

Selbst wenn sich das als nichtig herausstellt würde ein derartig Diffamierter ohnehin nie wieder eine Zehe auf den Boden bekommen.



Auch Wahlbetrug würde ich im übrigen nicht ausschließen, wobei ich da doch eher Dummheit bei der Masse der Menschen etwas wahrscheinlicher halte.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten