Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2014, 12:17   #1 (permalink)
Duke49th
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard Deutschland souverän?

Zitat von Sergenrazor Beitrag anzeigen

Solange Deutschland kein souveräner Staat ist könnt ihr sowieso nicht viel machen.

Weil wieder einer kommen wird und sagen wird, ist doch quatsch, wir sidn längst wieder souverän.

Kann man alles nachlesen...schneller gehts zu schauen:

YouTube Video

P.s.: Weil wir souverän sind haben die Amis ja gerade die nächste Abhörstation in Wiesbaden installiert.


Warum wir nur auf dem Papier souverän sind?

Weil wir auch nur auf dem Papier so manches Gesetz haben, was in der Realität nicht zum Tragen kommt.

Wenn ich jemanden eine Knarre an den Kopf halte, ist es egal was für Rechte er hat. Er tut was ich ihm sage. Da nutzt die beste Verfassung nichts.


Man wettert im Bundestag z.T. gegen Abhörmaßnahmen. Man sagt sogar das die Amis uns nicht abhören.
Man behauptet man wüsste nichts von Abhöranlagen. Obwohl sie überall in Deutschland verteilt stehen.

Jetzt lässt man die NSA in Wiesbaden wieder bauen. Und neue Abhörspezialisten einfliegen. Eine neue Firma die mit der NSA zusammenarbeitet ist hier.

Wir haben diverse US-Stützpunkte in Deutschland und fahren der USA nach dem Mund. Wir kriechen ihnen regelrecht in den Arsch.

Selbst wenn heraus kommt das unsere ganzer Bundestag abgehört wird (neben allen Bürgern), reagiert man nicht im geringsten dagegen, sondern erlaubt den Bau weiterer Abhöranlagen und verbündelt sich noch mehr mit den USA.

Wir sind souverän? Auf dem Papier vielleicht. Und selbst da gibt es Unstimmigkeiten mit Geheimverträgen und Sonderklauseln.

Zitat von Crisis Beitrag anzeigen

Wurde nicht schon im Deutschlandvertrag von 1955 Souveränität erlangt ?
Außerdem fordere ich hier sämtliche Leute auf, die an der Souveränität oder in anderer Weise der Vertragsfähigkeit der BRD zweifeln, ihre bis Dato dann anscheinend auch zu Unrecht erhaltenen Sozialleistungen zurückzuzahlen.

Also wenn ich dann genauso meine bisher gezahlten Steuern wieder bekomme, habe ich ein gutes Geschäft gemacht^^
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W

Geändert von Duke49th (24.10.2014 um 12:19 Uhr).
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten