Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2014, 10:21   #2 (permalink)
Tajin
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Tajin
 
Registriert seit: 17.01.2008
Beiträge: 267
Standard

Bin mir nicht sicher aber wenn ich mich recht erinnere gibt es keine direkte Funktion dafür.


Ein Workaround wäre möglich indem man die Waffe erst einem versteckten KI-soldaten in die Hand drückt, per script mit attachments bestückt und dann in die Kiste verschiebt.


Alternativ könntest du deine Speicherfunktion so umschreiben, das die Waffen automatisch zerlegt werden wenn sie eingelagert werden.


Das heißt, wenn du eine Waffe hinzufügst schaust du erstmal was für attachments dran sind und fügst diese attachments deinem Lager hinzu.
Dann lässt du dein Script nach der basis-klasse der Waffe suchen und fügst diese separat hinzu.




Ist wohl Geschmackssache aber ich fände diese Variante sogar ohnehin angenehmer. Dadurch wird die Waffenliste in der Kiste übersichtlicher und die Attachments sucht man sich einfach seperat raus.
__________________
Tajin ist offline