Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2014, 05:21   #1 (permalink)
radical1976
Newbie
 
Benutzerbild von radical1976
 
Registriert seit: 31.03.2013
Beiträge: 10
Icon5 Gegenstück zu weaponsItemsCargo?

Hallo zusammen,

ich arbeite gerade an eine Mission in der ich ein "virtuelles" Inventar einsetze. Man kann die Ausrüstung hin und her schieben (Cargobox => VI / VI => Cargobox).

Alles funktioniert auch soweit, bis auf eine Sache: Waffen mit Attachments, die keine eigene Klassenbezeichnung haben.

Beispiel: MXM Black mit Flashlight und RCO.

Den Inhalt der Cargobox kann ich ja mit weaponsItemsCargo abfragen, aber wie zur Hölle kann ich eine Waffe in der obigen Zusammenstellung der Cargobox hinzufügen?

Gehen muss es ja irgendwie, da man diese Zusammenstellung ja aus dem Spielerinventar in eine Cargobox verschieben kann und diese auch richtig angezeigt wird.

Danke im Voraus für die Antworten

radical1976
__________________
"Und selig sind die Bekloppten, denn Sie brauchen keinen Hammer!"
radical1976 ist offline