Thema: Isis
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2014, 12:22   #11 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von Cartman Beitrag anzeigen

... vielleicht mal ne Stunde aufwendet, Wahlprogramme zu lesen und mit der Politik der vergangenen Jahre abzugleichen, bevor er seine Kreuze setzt(wenn er überhaupt wählen geht) ...

Mal eine interessierte Frage :
Was bringt es Wahlprogramme zu lesen, wenn die Parteien unter dem Strich eh nichts anderes sind als Scheiße mit gleichem Geschmack in verschiedenen Farbtönen.

An irgendeiner elementaren Stelle hakt es zudem eh doch ohnehin immer, ob es nun Beschneidung der Freiheit, Steuern/sonstige Abgaben oder sonstwas ist.

Davon ab das die üblichen Verdächtigen ohnehin nichts auf ihr Geschwätz/Geschreibsel von gestern geben.


Zitat von Cartman Beitrag anzeigen

...
Z. B. ist es nicht toll, was da im Irak abgeht und ich kann die Freiheitskämpfer gut verstehen (würde wohl selber zum Terrorist werden, wenn die Amis hier einmarschieren) ...

Den Status haben wir doch ohnehin schon lange:
- nach wie vor Besatzungsmacht (Abhörstationen, Basen etc.)
- mysteriöse Geheimabsprachen/fragliche Verträge mit einseitigem Nutzen
- Institutionen wie Atlantikbrücke etc.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten