Thema: Isis
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2014, 12:46   #10 (permalink)
Cartman
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Zitat von Duke49th Beitrag anzeigen

Buuhhh..Du schlimmer Gutmensch

Ne ne, nix Gutmensch

Ich sehe die Dinge, wie sie sind und ich bin auch tief betroffen, wenn jemanden der meint, in der dritten Welt Abenteuerurlaub machen zu müssen, der Kopf abschnitten wird, alle 60 Sekunden in Afrika eine Minute vergeht, oder irgendwo für den Weltfrieden gebombt wird, aber es stört mich nicht in dem Maße, dass ich den Arsch hochbekommen würde, um was dagegen zu machen.

Eher offener Schlechtmensch.

Mir geht es nur auf den Keks, dass es in unserer Gesellschaft im Trend liegt, ständig Mitgefühl zu heucheln und Schlagzeilen aus der BLÖD-Zeitung zu diskutieren, aber dann nichts zu unternehmen.

Erzähl mal jemanden, dass er die, ach so schlechte Welt, schon ändern kann, wenn er bestimmte Produkte boykottiert, keine Klamotten aus der dritten Welt kauft, mal demonstrieren geht, vielleicht mal ne Stunde aufwendet, Wahlprogramme zu lesen und mit der Politik der vergangenen Jahre abzugleichen, bevor er seine Kreuze setzt(wenn er überhaupt wählen geht), oder nicht alles auf Kredit kauft und nur das Geld ausgibt, dass er tatsächlich hat.

Da hört es dann schon auf, den wer gibt schon gerne unseren "Way of Life" auf?

Reicht ja, wenn man sich gelegentlich ausheult und dann mal am Jahresende nen 5er für den guten Zweck spendet.

Klar ist es gut, solche Themen mal zu diskutieren, aber man sollte immer drüber nachdenken, ob man da wirklich für eine Seite Partei ergreifen sollte.

Z. B. ist es nicht toll, was da im Irak abgeht und ich kann die Freiheitskämpfer gut verstehen (würde wohl selber zum Terrorist werden, wenn die Amis hier einmarschieren), auf der anderen Seite, fahre ich gerne Auto, also immer her mit dem Öl und ich hab keine Lust zwischen nem Haufen Müslifresser auf ner Demo rumzulaufen.

Also lieber Schlechtmensch .
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten