Thema: Isis
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2014, 22:50   #7 (permalink)
Cartman
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Zitat von KidDynamite Beitrag anzeigen

Und mal ein heißer Tip für Dich: Wander aus. Solltest Du noch im Westen leben gibt es bessere Plätze für Dich. Zum Beispiel in Syrien oder Irak, die mögen den Westen auch nicht.

Da soll das mit der Integration, aber noch nicht so toll klappen.

Die könnten sich da mal, ne Scheibe von uns abschneiden (aber bitte nur ne Scheibe und nicht gleich den ganzen Kopf ).

Ständig heulen alle über das Unheil der Welt, vergessen aber im selben Moment, dass sie Teil des Problems sind.

Und was bei sich selbst ändern, oder sich gar einschränken,geht dann doch etwas zu weit, mit der Nächstenliebe.

Wir haben den jahrelang aufs Dach geschi***, um uns zu bereichern und wundern uns jetzt, dass die frei drehen.

Und dieser Glaubens-Hokus-Pokus, ist doch nur das Mittel zum Zweck, um die Dummen zu kontrollieren. Und die Dödel streiten sich, wer den besseren imaginären Freund hat.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten