Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2014, 18:15   #1 (permalink)
domenik
Newbie
 
Registriert seit: 28.08.2014
Beiträge: 2
Icon14 NEU: Börsencrash Altis Life!!!

Ich möchte euch unsere Altis-Life Community und unseren Server vorstellen.

Kurz zu uns:
Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die sich zusammengefunden hat um was großartiges zu erschaffen.
Zusammen mit unserer Community spielen wir tagtäglich auf unserem Server.
Admin abuse ist für uns ein Fremdwort! Wir Admins sind in allen Fraktionen aktiv. Ihr könnt uns als Zivilisten, Cops, Medics oder Rebellen antreffen.
Genau das ist was uns auszeichnet, wir sind sehr Community nah und versuchen weitestgehend die Wünsche der Community zu erfüllen.

Desweiteren können wir euch durch ein kompetentes und Community nahes Scripter Team einen stabilen und gut programmierten Server bieten der durch viele Scripts erweitert wurde und damit eine lange Spielfreude garantiert. Desweiteren wird der Server natürlich immer verbessert und neue Scripts hinzugefügt um euch das Leben in Altis schmackhafter zu machen.

Dank einer selbst erstellten Map, einem für Jedermann zugänglichem Housing System und einem Verzicht auf das Klassische Donaten,
heben wir uns von anderen Servern ab. Wir verstehen uns als eine gemeinsame Community, in der jeder seinen teil dazu beiträgt,
dass das Spielen auf unserem Server so sorgenfrei wie möglich verläuft. Wir alle sind somit nicht nur auf unserem Server sehr aktiv,
sondern auch in unserem Forum und natürlich sind wir immer auf dem Community-TS³ anzutreffen.


www.khboersenchrash.enjin.com
Server 5.62.96.218
Port: 2302 (standart port)
domenik ist offline