Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2014, 09:39   #3 (permalink)
LittleIranus
Newbie
 
Registriert seit: 10.03.2014
Ort: NRW - Deutschland
Beiträge: 29
Standard

Trigger1:
Funktioniert das auch im Multiplayer, also was ich meine ist, ob es egal ist, welcher Spieler zu ihm läuft?
__________________________________________________ ___________________________________
Den zweiten Trigger in der Base, bei dem geschaut werden soll, ob jetzt einer der Überlebenden(n1,n2,n3) anwesend ist. Da könnte man ja ein Objekte spawnen(z.B. nen Fass mit der Variable: o1)

Ich habe mal dein Beispiel auch auf den zweiten Trigger übertragen:
Code:
?n1 distance o1 < 3
Jetzt ne doofe Frage: Kann mir einer erklären, wie ich den Soldaten n1 die Gruppe verlassen lassen kann? Also ich bringe den NPC(n1) bis auf 3 Meter an das Fass und dann soll er die Spielergruppe verlassen.
__________________________________________________ ___________________________________
Trigger3:
Es könnte sein, das alle Überlebenden tot sind. (Bedingt dadurch, das der Feind schneller an den Überlebenden war, als die Spieler) Dann soll die Aufgabe fehlgeschlagen sein. Also nicht die Mission nur die eine Aufgabe.
Dann müsste das auch mit "alive" gehen oder?
Also als Bedingung dann:
Code:
? !alive [n1,n2,n3]
und bei Aktivierung dann, das die Aufgabe fehlgeschlagen ist.
__________________________________________________ ___________________________________
Trigger4:
Und das ganze ähnlich nochmal, wenn nicht alle Überlebt haben(und es werden nicht alle überleben) dann soll die Aufgabe trotzdem geschafft sein. Also wenn
Code:
[n1,n2,n3] (falls am Leben) distance o1 < 3;

Geändert von LittleIranus (17.10.2014 um 10:46 Uhr). Grund: Überarbeitet/Sortiert
LittleIranus ist offline