Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2014, 02:40   #1 (permalink)
LittleIranus
Newbie
 
Registriert seit: 10.03.2014
Ort: NRW - Deutschland
Beiträge: 29
Standard Gruppe verlassen, wenn im Triggerbereich

Hallöchen liebe Community,

ich bastel grade an ner Mission und die Spieler sollen Überlebende, falls es welche gibt, zur Base bringen.
Also brauche ich zwei Trigger, den einen, wenn Spieler in dem Gebiet sind, dann sollen die NPCs (n1,n2,n3) sich der Spieler Gruppe anschließen.
Code:
[n1,n2,n3] join (group player);
Hierbei weiß ich allerdings nicht, wie ich dem Trigger abfragen kann, ob Spieler in seinem Bereich sind, denn die NPCs sind ja anwesend.

Der zweite Trigger(oder muss man da mehrere machen, also pro NPC) soll in der Base sein und wenn jeweils die NPCs (n1,n2,n3) dort hereintreten sollen "Zusatzaufträge" erfüllt werden. Also Missionsziele und natürlich sollen die NPCs, die Gruppe dann wieder verlassen.
LittleIranus ist offline