Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2014, 18:08   #11 (permalink)
Duke49th
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von JoeJoe87577 Beitrag anzeigen

Deutschland biegt sich um es allen auch so bequem wie möglich zu machen und langsam reicht es.

Bitte wie? Wo denn?

Es erlaubt Ausländern ohne einen Tag arbeit, mit bloßem Aufenthaltstitel H4 zu beantragen.

Das ist nicht, es allen so bequem wie möglich zu machen.

Beschneidungsgesetz. Ist nicht gemacht worden um es einigen recht zu machen.

Nur wenn ich mit Gründen anfange, warum dies so ist, will es ja auch wieder keiner wahr haben.


Fakt ist, es ist eine Farce. Die Terrorjagd, die Terroristen, die Integration, die Probleme in unserem Land. Das meiste davon hat andere Gründe als uns in dem Medien dauernd erzählt. Nur wir sind die Guten und alle anderen böse. Dem ist aber nicht so. Wir sind schliesslich 3. größter Waffenexpoteur, nicht Afghanistan! Wir intervenieren in deren Ländern, nicht umgekehrt. Wir (Westen allgemein) bombardieren deren Länder, nicht umgekehrt.

Nur entweder es will niemand hören oder es glaubt keiner.

Man kann aber nicht jahrzentelang in der arabischen Welt intervenieren und sich dann wundern das man Terror abbekommt und dann die Rechte aller Bürger (denn so ein Gesetz betrifft JEDEN Deutschen...aber das habt ihr scheinbar noch nicht ganz geschnallt, wie mir scheint!) beschneiden.


Solch ein Vorschlag, mit der Markierung, ist eine lächerliche, unwirksame und gleichzeitig gefährliche Massnahme.

Statt diese Jugendlichen in ihrer Lebensfindungsphase mit vernünftiger Schulbildung, Ausbildung und Arbeit zu versorgen, damit sie garnicht erst von solchen radikalen Netzwerken abgefischt werden, kommt man dann lieber mit so einem Schwachsinn um die Ecke.

Noch mal zur Erinnerung. Wir reden hier vor allem von Deutschen, Jugendlichen mit deutschem Pass und konvertiten.

Der Moslem der seit 2 Generationen hier lebt und mit dem Koran so viel am Hut hat, wie Bush mit der Bibel, ist weniger das Problem.
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist gerade online   Mit Zitat antworten