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Alt 15.10.2014, 16:57   #3 (permalink)
Drunken Officer
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Zum einen könntest du es so lösen (aus meiner Kampagne)
Code:
sleep 1;
_DateStamp=Date;

[
    [ 
        ["HÖHE 431","<t align = 'right' shadow = '1' size = '0.7'  font='PuristaBold'>%1</t><br/>"], 
        ["Kommandoaktion ""LIMNI"" ","<t align = 'right' shadow = '1' size = '0.7'  font='PuristaBold'>%1</t><br/>"],
        [format ["%1.%2.%3, %4:%5 Uhr",_datestamp select 2, _datestamp select 1, _datestamp select 0, _datestamp select 3, _datestamp select 4],"<t align = 'right' shadow = '1' size = '0.70'>%1</t>"]
    ],
-safezoneX,1.1
] spawn BIS_fnc_typeText;
oder du kannst auch
Code:
["Süd-ALTIS","NATO kontrolliert","09:03 Ortszeit"] call BIS_fnc_infoText;
oder mit
[] spawn BIS_fnc_typeText2;

Im o.g. ersten Beispiel nimmt er automatisch die eingestellte Missionszeit.

Die Orte auslesen ist bissel tricky. Du müsstest Punkt auf der Karte setzen. Die Distanzen dazu ermitteln und die niedrigste auslesen. Da kommst du mit einem Trigger, der den Bereich überwacht und dem direkten Namen besser.
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Bewegende Momente bei ArmA 3

Geändert von Drunken Officer (15.10.2014 um 17:01 Uhr).
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