Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2014, 13:26   #10 (permalink)
JoeJoe87577
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
Standard

Zitat von Duke49th Beitrag anzeigen

Also um genau zu sein, sind terroristische Aktionen von "Christen" an der Tagesordnung. Nennt sich hier aber perverserweise Terrorbekämpfung und ist keine Einzelaktion, sondern staatlich abgesegnet. Aber schon klar...dadurch ist es natürlich legitim...

Legitim ist es sicherlich nicht, aber so lange mir nicht der Arsch weggesprengt wird, habe ich damit kein Problem (Jaja, ich weiß, ich doof und Opportunist).
Und wenn ich mir schon anschaue, was wir alles tun um es allen Recht zu machen, dann finde ich diese Aktion ganz in Ordnung.
Deutschland biegt sich um es allen auch so bequem wie möglich zu machen und langsam reicht es.
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten