Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2014, 14:19   #9 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von Duke49th Beitrag anzeigen

Es ist doch ein qualitativer Unterschied ob ich Verbrecher, die ihre Tat schon begangen habe, per Plakat suche.

Da muß ich wiedersprechen.
Die RAF Leute wurden zum Teil des Verdachts gesucht, wenn sie bereits überführt worden wären würde es zudem ein gültiges Gerichtsurteil in Abwesenheit erfordern.
Insofern haben sie die Tat nicht begangen sondern sind nur dessen verdächtigt.

Dort schließt sich der Kreis zur Burns'schen Argumentation.


Ob die potenziellen Terroristen jetzt aus Alternativlosigkeit in Deutschland "herumterrorisieren" steht da auf einem anderen Blatt.
Kann sein, muß aber nicht.




Zitat von Duke49th Beitrag anzeigen

Man kann sich nicht Terroristen züchten, im eigenen Land Salafisten dulden und unterstützen und dann, wenn sie mal ernst machen, sich hinstellen und Gesetze beschliessen, die es unkontrollierten Organen erlaubt, wahllos unschuldige Leute im Pass zu markieren.

Wenn man was dagegen hat, warum züchtet man sich dieses Pack denn seit Jahrzenten im eigenen Land?

Das seh ich vollkommen genauso, dermaßen fragwürdige Glaubensgemeinschaften verbieten und das knallhart durchsetzen.
Oder besser gleich alle Glaubensgemeinschaften verbieten, da kommt fast immer son Scheiß bei raus, ist nur ne Frage der Zeit, ob Christen, Moslems oder die meisten anderen.


Vom amerikanische "Gods Country" etc. auf "christliche" Terroraktionen zu schließen halte ich für *sorry* schwachsinnig, die Amis sagen das zwar ständig ("thank god","oh my god", etc. bla bla) aber nur die wenigsten stehen da wirklich dahinter.
Ist so wie das Beileidsgeheuchel von Leuten die üblicherweise garnichts über die Verbindungen von Leuten wissen.

Das es zumeist nichts anderes als "Terror mit anderen Mitteln" handelt, steht dabei auf einem anderen Blatt.



Aber so oder so ...
Es bringt ja nichts wenn solche Leute nur bei der Ausreise aus Deutschland abgefangen werden würden und wenn sie z.B. von NL dank nicht vorhandener in-EU Grenzkontrollen aus das problemlos das umgehen könnten.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547

Geändert von Lester (15.10.2014 um 14:29 Uhr).
Lester ist offline   Mit Zitat antworten