Thema: Isis
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2014, 20:40   #1 (permalink)
TraX
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von TraX
 
Registriert seit: 20.06.2009
Alter: 51
Beiträge: 158
Standard Isis

Hallo oder wie auch immer

übles Thema! sollte man da nicht einschreiten, mir fehlen die Worte sind wir alle Krank? ich bin nicht Gläubig bin aber heute zur Kirche gegangen. verzeiht mir meine Fehler wenn ich schreibe. sie Töten Kinder! nur weil sie als Christen oder einen anderen glauben haben. Tut mir leid ich musste das loswerden. gibt es keine Menschlichkeit mehr, kann ich was machen, Denkt jeder nur an sich ?bin ich blöd weil mich das ankotzt, und diese bekloppten sorry Menschen alle verblendet sind. wacht hier keiner auf ? die Welt geht den Bach runter und keinen interessiert es.

Geändert von TraX (12.10.2014 um 21:01 Uhr).
TraX ist offline   Mit Zitat antworten