Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2014, 17:19   #1 (permalink)
Sol.LrMartyn
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2011
Beiträge: 235
Icon5 Soldat soll mehr Schaden aushalten

Hallo zusammen,

ich weiß, dass ich einen Soldaten heilen kann, wenn "das Leben" unter einen gewissen Wert sinkt (mir fiel grade kein passenderer Name ein). Generell ist es ja zwischen 1 und 0.1... 0 = Tod, soweit ich weiß. So, nun würde ich gerne einen Soldaten haben der nichts besonderes ist, außer dass er mehr Kugeln abhält... z.B. 5 mal geheilt wird und danach stirbt (z. B. als Endgegner). Nun was passiert, wenn dieser Soldat einen Headshot kassiert? Ist er dann tod oder wird er sofort geheilt? Natürlich ist mir klar, dass das etwas auf die Umsetzung ankommt... Aber kann mir hier jemand helfen? Wäre ein Ansatz mit einem Eventhandler hierfür geeignet oder lieber der gute alte Auslöser?

Grüße und Danke

Martyn
__________________
Achtung! Betrachtung des Quellcodes auf eigene Gefahr. Für Übelkeit, Erbrechen oder Kopfschmerzen übernehme ich keine Haftung
------
https://www.sol-diers.com
Sol.LrMartyn ist offline