Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2014, 08:14   #11 (permalink)
zynon
50 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2006
Ort: CH
Beiträge: 51
Standard

Ich weiss, dass das thema hier schon lange abgeschlossen ist. Leider habe ich jetzt wieder die gleiche frage, nur diesmal geht es nicht darum das die einheiten respawnt werden sondern, wie ich es hinkriege das ich kein ochef beginn der mission auf der map haben muss.

meine idee war:
das ich die einheit: a1 als "chef" mache, leider hat das bisher nicht richtig funktioniert...

PS; Ja ich war ein jahr inaktiv ^^

Code:
################################Einheiten Erzeugen###################################

"O_Soldier_F" createUnit [getMarkerPos "born2",a1, "a1=this;",0.9,"captain"];
"O_medic_F" createUnit [getMarkerPos "born2",a1, "a2=this;",0.8,"Private"];
"O_Soldier_F" createUnit [getMarkerPos "born3",a1, "a3=this;",0.8,"Private"];
"O_Soldier_F" createUnit [getMarkerPos "born3",a1, "a4=this;",0.8,"Private"];
"O_Soldier_A_F" createUnit [getMarkerPos "born3",a1, "a5=this;",0.8,"Private"];
a1 doMove (getMarkerPos "wa1");
zynon ist offline