Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2004, 14:21   #1 (permalink)
Lumath
Newbie
 
Registriert seit: 21.08.2004
Ort: Mainz
Beiträge: 5
Standard

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo an alle

erstmal mich vorstellen:
Ich bin der Lumath^^


Ich habe auch gleich eine Anfrage an die community hier.
ich baue derzeit ein gaming onlinemagazin auf und suche dafür noch freie redakteure. wir bekommen webspace traffic und domains gesponsort (vertrag schon unterschrieben). Das Magazin nennt sich Gamore.de ; zusammengesetzt aus G=Gaming und Amore=lieben was bedeuten soll das wir das gaming mögen und uns gerne darüber informieren etc. pp

Ich bin dringend auf der Suche nach einem fähigen designer der uns ein Layout erstellen könnte. Sicher gibt es auch die Möglichkeit das er unserer Redaktion beitritt. das design is eines der größten löcher bei uns. die redaktion steht zu 90% und um unser protal angenehm präsentieren zu können fehlt uns leider ei ndesigner.



Leider ist es uns derzeit nicht möglich eine entlohnung dafür zu zahlen, da wir selbst auch derzeit keine einnahmen geplant haben. Wir tun dies rein aus Interesse und aus Spass an der Sache, denn wir lieben das zocken (gamore eben ).

Falls ihr Lust hat bei unserem Magazin mitzumachen und euch einem lockeren,spassigen und ehrgeizigem Team anschliessen wollt und dieses Portal mitaufbauen wollt dann antwortet einfach hier oder schreibt an grew@gamore.de

bye bye

euer Lumath
__________________

stolzes member der Freaky Fraggers
Lumath ist offline   Mit Zitat antworten