Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2014, 13:55   #1 (permalink)
matt
Newbie
 
Registriert seit: 31.07.2014
Beiträge: 3
Standard Baulicht oder Flutlicht Farbe ändern

Hallo hallo

Ich bin gerade dabei für Altis Life eine Art "Disco" oder "Bar" zu basteln. Damit nicht alles so langweilig aussieht habe ich überlegt diese auf dem Boden liegenenden Flutlichter einzusetzen und diesen eine andere Farbe zu geben. Da ich, was Scripting angeht, nicht wirklich der Profi bin, weiß ich nicht wie genau das geht. Habe auch schon rumgegoogelt, finde aber entweder nichts was ich genau brauche, oder nur die Codes um das Blaulicht bei der Polizei zu ändern :/

Gibt es überhaupt die Möglichkeit einem Flutlicht im 2D-Editor einen Code zu geben, das die z.B. in blau leuchtet und dann eine andere z.B. in rot?

Würde mich sehr freuen wenn jemand bescheid wüsste und mir vllt. den entsprechenden Code geben könnte.


Vielen Dank schonmal für Antworten


Gruß
matt
matt ist offline