Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2014, 10:45   #2 (permalink)
Tajin
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Tajin
 
Registriert seit: 17.01.2008
Beiträge: 267
Standard

execVM greift aufs ArmA-Hauptverzeichniss zu. Du kannst damit also alle Scripte ausführen die dort oder darunter abgelegt sind.

Denk allerdings daran, dass diese Scripte nur auf dem Server liegen und nicht – wie bei in Missionen enthaltenen Scripten auch an die Spieler übertragen werden.


Letzteres geht zwar auch, aber dann nur über Funktionen in Verbindung mit "publicVariable".



Ach und streng genommen hast du Missions-ordner. Nur das diese Missionsordner eben in .pbo Dateien gepackt sind.



Wenn ihr ohnehin Zeus-missionen spielt, würd ich empfehlen eine eigene Template-mission dafür zu basteln, in der alles drin ist was ihr so braucht. Ist das Einfachste.
__________________
Tajin ist offline