Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2014, 17:14   #12 (permalink)
Vienna
SQF Zauberer 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Vienna
 
Registriert seit: 12.07.2004
Ort: Wien
Beiträge: 1.917
Standard

Hat der Fehler beim Ablegen etwas mit der fehlerhaften Aufnahme zu tun?

Vielleicht hilft es, wenn man den attachTo Teil aus dem Skript auslagert?

Diese Zeilen:
Code:
  //Laptop aufnehmen
  _laptop attachTo [Player, [-0.25, -0.04, 0], "pelvis"];
  _laptop setVectorDirAndUp [[0.1,1,0],[-1,0,0.2]];
  player groupChat "---> Der Laptop wurde aufgenommen!";
durch diese ersetzen:
Code:
  //Laptop aufnehmen
  _laptop spawn
   {
     _this attachTo [Player, [-0.25, -0.04, 0], "pelvis"];
     _this setVectorDirAndUp [[0.1,1,0],[-1,0,0.2]]
   };
  waitUntil {count attachedObjects player > 0};
  player groupChat "---> Der Laptop wurde aufgenommen!";
Vienna ist offline