Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2014, 22:11   #1 (permalink)
Hannibal1612
Newbie
 
Registriert seit: 11.09.2014
Beiträge: 5
Standard Munitionskisten

Hallo Community,

ich bin neu hier und hoffe, dass ich im richtigen Unterordner bin, mit diesem Thema.
Ich habe mich hier angemeldet, da ich schon einige nützliche Dinge hier für meine eigenen Missionen gefunden habe.

Kann mir jemand erklären, warum die Munitionskisten bei Arma 3, dich ich so befüllt habe:

clearWeaponCargo this;
clearItemCargo this;
clearMagazineCargo this;
clearBackpackCargo this;
this addWeaponCargo ["arifle_MX_GL_F",5];
this addMagazineCargo ["30Rnd_65x39_caseless_mag",50];
this addMagazineCargo["1Rnd_HE_Grenade_shell",100];
this addWeaponCargo ["arifle_Katiba_F",5];
this addMagazineCargo ["30Rnd_65x39_caseless_green",50];
this addWeaponCargo ["arifle_MX_F",5];
this addWeaponCargo ["arifle_Mk20_F",5];
this addMagazineCargo ["30Rnd_556x45_Stanag",50];
this addWeaponCargo ["srifle_EBR_F",5];
this addMagazineCargo ["20Rnd_762x51_Mag",50]; this addWeaponCargo ["LMG_Mk200_F",5];
this addMagazineCargo ["200Rnd_65x39_cased_Box",50];

nicht für meine Mitspieler in einer MP Mission sichtbar sind. Lediglich ich sehe meine selbst erstellte Kiste in der MP Mission. Alle anderen sehen nur die Standardausrüstung dieser Kiste.
Ich verwende die [NATO] Nachschubkiste.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe
Hannibal1612 ist offline