Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2014, 08:04   #10 (permalink)
DocCLF
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von DocCLF
 
Registriert seit: 14.03.2013
Ort: Bayern
Beiträge: 101
Standard

Naja du bekommst VB nur noch über die englische Seite ebenso den offiz. Support, das heißt wenn du dort in dein Kundenbereich rein schaust solltest du eigentlich keine dt. Sprachdatei finden. Diese sollte es nach wie vor aber beim (jetzt) inoffiz. dt. Forum geben aber eben nur dort im Kundenbereich bzw. eben für dort gemeldete Kunden. Das Problem vor dem du jetzt stehst haben alle die die ihre Liz zu den Amis übergebenen haben auch. Was du prüfen müsstest ist ob es möglich ist sich auch auf der dt. Seite als Kunde eintragen zulassen dazu würde ich mal einen der Admins dort anschreiben.
Oder du machst es dir leicht und fragst jemanden wie mich ob er dir die dt. Version einfach gibt
__________________
MfG Doc
DocCLF ist offline   Mit Zitat antworten