Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2014, 07:31   #178 (permalink)
Xeno
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

[WIP] Arma 3 Madness Mod Pack | "Biggest and Most Intense Mod Pack In Arma History"

Das wird alles rocken... Ein 13 jähriger der seit einem Jahr Arma spielt und aufgrund seines Alters und seiner Erfahrung voll der Modding Crack ist (wird ja heute immerhin 14) will im November all diese Modelle plus viele neue (gescriptete) Features releasen (ihr müsst im BIF Post die Spoiler aufklappen). Natürlich zeigt er aufgrund der schieren Masse nicht einen Screenshot weil das dann einfach doch zu viel Arbeit wäre...

Respekt das das einer allein in der kurzen Zeit alles schafft, was müssen die restlichen Modder Pfeifen sein...

Xeno

P.S.: Die Reihe ist wirklich zu einem Kindergarten verkommen...
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline