Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2014, 19:04   #7 (permalink)
Nokman
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 10.10.2006
Beiträge: 263
Standard

aber nur um sie Syncron zu halten so wie sie ist in der Init.sqf läuft die Animation bei jeden ab minimaler Zeitlicher unterschied.

Was Drunken Officer Sagt ist das du in der Init der Einheit es auch eintragen kanst dort aber ein Spawn befehl auslösen.

Code:
nul = [] spawn {
while {true} do {  waituntil {animationState soldier1 != "AmovPercMstpSnonWnonDnon_exercisePushup"};  soldier1 playMoveNow "AmovPercMstpSnonWnonDnon_exercisePushup";  };
};
Was du auch Achten musst wenn es in der Init.sqf steht wenn noch mehr da rein Soll sollte es auch in einen Spawn ausgeführt werden da das Spiel die Init.sqf nicht weiter ausführt da er in der Schleife festhängt
Nokman ist offline