Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2014, 17:26   #2 (permalink)
Buliwyf
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 52
Beiträge: 1.930
Standard

Spannend das man heutzutage nach 3 Tagen, in denen man mit dem Spiel in Kontakt kommt, gleich anfängt fett Missionen zu gestalten. Aber der Mann liebt Herausforderungen... gut so!

In diesem Forum sind diesbezüglich schon mehrfach solche Fragen gestellt worden. Bei einer kurzen Suche nach "Abholung" bin ich auf folgenden Post gestoßen:
Zitat:

Zokuso, lade Dir meine Demo Heli via Funk zur Abholung ordern von hier herunter (da ist alles drin, was Du brauchst): Missionserstellung Tipps&Tricks

Ich garantiere schonmal im vorraus, dass der Link evtl. nicht richtig funktioniert. Da hab ich in letzter Zeit schlechte Erfahrungen gemacht. Ansonsten mal selbst die Forensuche bemühen.
Ebenso nach "Editing Guide" suchen. Hier gibt es einige... am besten gefällt mir Mr Murrays Editing Guide. Auch wenn der für ArmA 1 und/oder 2 ist, so ist doch vieles noch für ArmA 3 gültig...
__________________
Buliwyf ist offline