Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2014, 09:56   #10 (permalink)
Xeno
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von KaKu Beitrag anzeigen

ich benutze das dingen auch in bestehenden missionen, wenn mir mal was fehlt was ich brauche. naja er kann ja selbst schauen und beurteilen ob es ihn was nützt oder nicht.

Oh, wusste gar nicht das man das Teil auch so einsetzen kann.

Zitat von KaKu Beitrag anzeigen

PS: mein lieber xeno, würde sie gerne mal wieder schießen tun auf dem stammtisch

Wird sich sicherlich irgendwann wieder einrichten lassen... momentan kommt mir nur immer das weibliche Geschlecht dazwischen... die wollen immer nur das eine...
Aber burns hat ja noch einen klaren Auftrag etwas durchzuführen

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline