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Alt 04.09.2014, 20:54   #2 (permalink)
Nokman
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Die Bedingung die du da sagst ist das er "time>1" heist ist die Mission schon 1 sekunde am Laufen. Der 2 Triger denn du erstellst sagt das selbe nur Läuft die Mission schon seit 2 sek umd löst ihn aus was du brauchst ist eine Schleife

Code:
while {true} do {
waituntil {animationState soldier1 != "AmovPercMstpSnonWnonDnon_exercisePushup"};
soldier1 playMoveNow "AmovPercMstpSnonWnonDnon_exercisePushup";
};
while ist die Schleife
waituntil er wartet bis das in {} erfüllt ist
animationState abfrage welche animation gerade der soldier1 macht wenn es NICHT die Pushup ist führt er die Animation aus.
und fängt wieder von vorne an und wartet bis es vorbei ist.


Code:
while {true} do {
sleep XXXX;
soldier1 playMoveNow "AmovPercMstpSnonWnonDnon_exercisePushup";
};
Das ist auch eine möglichkeit dann musst du nur schauen testen ab wann er die Animation wiederholen soll bei XXX die Zeit eintragen.

Geändert von Nokman (04.09.2014 um 21:01 Uhr).
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