Thema: Träume
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2004, 01:02   #19 (permalink)
King Homer
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

ich hab gestern geträumt das ich mitm auto ne endlos lange straße nen berg hochgefahren bis bei dem geilsten wetter und total geiler landschaft
ey ich hab das gefühl gehabt mittendrin zu sein und man hatte das gefühl gehabt total fit zu sein und sich geborgen zu fühlen [man liegt unter der warmen decke, das gehirn gibt das weiter.. und man bekommt den gedanken sich geborgen zu fühlen und das alles voll ok ist]

da fällt mir ein...ich hatte schonma geträumt das ich ersticke und hab dabei mit dem kopf im kissen gelegen... und ich konnte erst wieder atmen im traum als ich mich aufn rücken gedreht hatte...das war voll das befreiende gefühl
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten