Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2014, 11:12   #1 (permalink)
BlackEagle
Newbie
 
Registriert seit: 27.05.2009
Beiträge: 18
Icon4 Suche ArmA 3 Roleplay bzw. Altis Life Server

Hallo liebe Server Admins und Community Kollegen,

ich suche nach einen besonderen, deutschsprachigen ArmA 3 Roleplay bzw. Altis Life Server.

Zu früheren Zeiten war ich immer auf einem sehr guten englischen Server Namens :

TCG - Tactical Combat Gaming Roleplay Server.
(Lasst euch von dem Community Namen nicht abschrecken, es war dort sehr fair und 100% Roleplay, dafür haben die Admins und Mods gesorgt!)

Tactical Combat Gaming | Home of Island Life

(Videos bitte bei Youtube suchen, um die Unterschiede zu deutschen Server zu sehen)

Momentan ist der Altis Life Server deaktiviert wegen Entwicklung, aber auch die Tatsache das man dort gute englisch Kenntnisse zb. bei Verfolgung etc. haben musste, kam ich irgendwann an die Grenzen, zumal die Geschwindigkeit der englischen Sprache der Amtskollegen ziemlich schnell von statten ging.
Jedoch war ich über 4 Jahre dieser super Community treu geblieben und war dort Police Officer in Vertretung auch SWAT Taktiker und die Ami´s haben dort sehr strenge Ausbildungen und Regeln.
Genug von dem Server...

Ich suche ja so einen deutschsprachigen Server bzw. eine Community, die dasselbe an Umfang bieten kann, aber ich finde keinen der so eine gute Ausstattung hat, Modifikationen, Fahrzeuge, HQ´s oder sie sind nur schwer zu finden.

Die meisten Deutschen Server haben zwar sehr schöne Karten und auch sehr viel gute Arbeit geleistet, aber den meisten fehlen halt die Modifikationen die man herunterladen muss und um paar wirklich interessante Dinge wie Fahrzeuge, Gebäude etc. zu besitzen.

Die meisten Server besitzen die Standard Fahrzeuge die leicht modifiziert wurden bzw. wo nur die Texturen verändert wurden, solch ein Server suche ich NICHT!

Wer so einen Server mit vielen Modifikationen wie ihn TCG bieten konnte kennt oder auf die Beine gestellt hat, bitte hier reinschreiben und mir eine PN schicken, damit ich auch sofort darauf aufmerksam werde.

Ich suche schon länger verzweifelt nach so einem Server, weswegen ich jetzt hier eine Suche eröffnet habe!
Wichtig ist mir auch das ich dort auch neben Civ, wieder Polizeiarbeiten leisten kann und mein Wissen mit einbringen kann!

Ihr erhaltet einen 31 Jahre alten Roleplay Gamer, der 100% Roleplay spielt und eine Roleplay Game Erfahrung since GTA San Andreas Roleplay aufweisen kann(. (Alter, Weiser Hase)

Es ist also dringend.. (Sucht).

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und bis bald...

BlackEagle


PS: Bilder, Videos und Link der Homepage für eine Servervorstellung wären Wünschenswert!
Das wichtigste fehlt leider den meisten für eine anständige Servervorstellung.

Geändert von BlackEagle (30.08.2014 um 11:21 Uhr).
BlackEagle ist offline