Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2014, 11:55   #2 (permalink)
Aragon
Newbie
 
Registriert seit: 13.08.2014
Beiträge: 2
Standard

Gemeinschaft von leidenschaftlichen Online Gamer
Ein Blick auf Altis nach der Regierungsübernahme

Hallo liebe Gemeinde,
die neue Regierung von Altis möchte sich in einem gutem Licht präsentieren. Anscheinend hat die Regierung nicht nur vor, der Bevölkerung neue Möglichkweiten auf der Insel zu geben und neue Bauten zu präsentieren, sondern auch eine Marketing-Maschinerie in Gang zu setzen, die beweisen soll, dass sie nun nach der Übernahme ein offenes Ohr für die Bevölkerung hat.
Werden wir uns hier einwickeln lassen oder wird die neue Regierung genauso korrupt sein, wie die Alte?
Nun, der Regierungschef holte in Kavala seinen Heli aus der Garage. Er wollte hierbei bereits Bescheidenheit demonstrieren. Wie sonst soll man einen Orca erklären, wo doch jeder weiß, dass die Regierung über viel imposantere Helis verfügt. Am zivilen Landeplatz werden die Ratsmitglieder des Staates eingeladen und schon geht es in die Höhe. Unser erster “Halt” ist der umgebaute Marktplatz.



Hier wird wohl das Augenmerk auf die neuen Parkplätze für Zivilisten gelenkt, sogar an die LKW wurde gedacht, was Farmer freuen wird. Aber auch der verkleinerte Platz für die Händler ist gar nicht störend, sondern eher sehr schön anzusehen. Und schon flog der Regierungschef persönlich einige Meter weiter. Nun sah man wieder die Fratze der Regierung. Wer mag hier vertrieben worden sein, damit die Regierung künftig Prunkbauten oder was auch immer auf die Freifläche machen kann. Sicherlich hart arbeitende Familienväter. Wer weiß, welche Hochhäuser hier geplant sind – Nein, nein, es sei alles anders. Hier solle zum Wohle der Bevölkerung gebaut werden. Nun, ob wir dies glauben? Auf der anderen Seite erstreckt sich ja nun auch ein netter Polizeiheliplatz. Da liegt es doch nahe, dass der Staatschef auf der anderen Seite seine Prunkvilla bauen wird. Wie gesagt, wir werden abwarten und beobachten.



Im rasanten Tiefflug – der neue Regierungschef muss sich anscheinend nicht an die eigenen Gesetze der Mindestflughöhe halten – geht es weiter. Vorbei am Hafen von Kavala geht es Richtung Meer.



Er fliegt aufs Meer zu – und macht darauf aufmerksam aus dem Fenster zu schauen.



Was sieht man dort? Es gibt hier eine neue Plattform, mitten im Wasser. Der Ölverarbeiter hat sein Domizil gewechselt und darf fortan auf diesem Prunkbau seine Arbeit verrichten. Nicht schlecht. Wenn alle Arbeiter von Altis so verwöhnt werden, würde die Rebellion ein Ende haben.



Nachdem wir uns von der Sicherheit der Plattform überzeugt haben, geht es zum Hafen in Pyrgos. Der neue Regierungschef scheint einen Handel mit anderen Staaten initiiert zu haben, denn der Hafen von Pyrgos wird von Schiffen fremder Herkunft angesteuert. Wirtschaftswaschstum oder in die eigene Schwarzkasse?



Und mit diesen Bildern und den auftauchenden Fragen verabschiede ich mich von meinen treuen Tagebuchlesern.



Quelle: Altis nach der Regierungsübernahme - News und Ankündigungen - Hurtless Gaming

Geändert von Aragon (25.08.2014 um 12:00 Uhr).
Aragon ist offline